Hilfe ! Eilt !

  • Wofür brauchst du die?


    Eventuell Umbau auf niedervolt-KLS-Halos sinnvoll? Hatte mal ein paar 150W GE-Halos 12V. Machen Licht wie Sau und müssten noch hier irgendwo rumliegen.....


    Gruß
    Harald

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

  • Hallo,
    bei ASWO hibt es welche mit 100W als PAR 20 ArtNr.: 6083614
    und als PAR 30 ArtNr.: 6083617 .
    Kommt eben drauf an,wie groß der Reflektor sein muß.
    150W hab ich erstmal nicht gesehen.
    Gruß

  • tedbodensee eventuel Umbau auf nidrigvolt mochte ich nicht , weil dann ich Steuerung zusätlich machen muss.
    Und für 230 V in jedem Geschäft schon ligt ein Regler-Dimmer für lächerliche 5 € . Das passt Super .
    Regulung , mindestens für 230V ist schon geschaft .


    Danke Onkel M was du in ASWO gefunden hast.
    PAR 20 ArtNr.: 6083614 -- könte vielleicht passen.
    Problem : je grösser Durchmesser ist , desto grösser die Warme vom Strall verstreuet ist.
    I kann sein PAR 20 ArtNr.: 6083614 macht gleiche Effekt wie meine 75 W mit 50mm Durchmesser.


    strommeister Danke , aber deine werden bissle sclechter als, bei OnkelM :)