Suche BR W76ESF231X44

  • Hallo,


    bei meinem Grundig MW82-100/9 schlägt langsam das "ESF-Syndrom" zu. Suche deshalb eine W76ESF231X44 möglichst günstig oder auch nen kompletten TV mit o.g. Bildröhre und defekter Elektronik.


    Grüße Norbert

  • Habe ich da, Neu für 189.- und gebraucht ohne Garantie für 109.-. Bei Interesse einfach PN oder eMail schicken.

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • ..na das ging ja schnell...


    andy ... wieviel billiger ?


    Fernsehmann ... danke für's Angebot (wie gut ist denn die gebrauchte ? ...obwohl bei "ESF" sicherlich ne Aussage schwer zu treffen ist)


    Was würde Versand kosten ? bzw. wo müßte eine Abholung organisiert werden ?


    Kurze Frage am Rande ... (es geht um die richtige Deutung des ESF-Syndroms)


    Schalte den TV ein ... nach 2-3 Minuten verschwindet grün mehr oder weniger . Bild hat starken rot/blau-Stich welcher in der Intensität schwankt. Nach einigen Minuten gehts wieder manchmal gibts auch 'nen Überschlag in der BR und dann ist das Bild wieder Ok alternativ hilft Aus- und Einschalten. Normales Bild hat auch ganz leichten Schleier (nur Abends bei Dunkelheit sichtbar) mit Zeilenrückläufen welche in O-W Richtung zusammengeschnürt (nicht korrigiert sind). Auf den AV-Eingängen ist dies immer gut sichtbar - manchmal ist dort schwarz ok manchmal hellgrünlich mit Zeilenrückläufen. Habe am U(gs) Regler das ganze mal korrigiert ging auch 'ne Zeitlang (ca. 3 Monate) und nun wieder das gleiche. Kathodenwiderstände R24008,38,78 hochgelegt, Bild hat immer noch den hellen Grünschleier ....


    Grüße Norbert (sorry für die Frage an dieser Stelle)

  • Abholung Daniel: in Bonn
    Abholung Andy : in Aachen
    Preis bei mir 169€ zzgl. 39€ Versand, zur Abnahme muss jemand zu Hause sein, Zustellung kann den ganzen Tag über erfolgen, sonst abgesprochene Zustellung mit dem Spediteur +8€

  • Dann bin ich teurer, habe aber auch nur noch eine neue ESF hier.


    Dann Abholung hier oder nimm die vom Andy.

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • andy ... naja für 'nen Schein kriegt man keine neue Röhre. Ich glaube das die Preise schon angemessen sind. Nun heißt es kalkulieren ob 'ne neue Röhre (oder doch die gebrauchte) oder 'nen neuen TV.


    Fernsehmann ... wie ist den die Gebrauchte ?


    Grüße Norbert