Suche Lasereinheit für Technics CD-Player SL-P990

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Technics CD Player
    Modell: SL-P990
    Fehler: Der Player erkennt die CD´s sofort, aber man kann zwischen den Titeln nicht mehr hin und her wechseln, denn sonst bleibt er "hängen" und findet keinen Titel mehr.
    Er spielt den ersten Titel problemlos und ohne Verzögerung an, spätestens beim zweiten Song fangen aber die Titelsprünge an.
    Da ist wegen den vielen Betriebsstunden wohl ganz einfach die Lasereinheit defekt!!!


    Suche deshalb eine neue Lasereinheit die da heißt: SOAD60A1


    Wer hat noch so eine Lasereinheit in der Schublade liegen?
    Diese wird von Panasonic leider nicht mehr hergestellt.


    Es wäre Schade wenn ich so einen schmucken CD-Player wegschmeißen müsste nur weil ich keine Lasereinheit dafür bekomme!


    Bitte um E-Mail falls mir jemand weiterhelfen kann!
    ZZ-Top@Web.de




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Lasereinheit gesäubert