Hanseatic BSKF 352-1 Kühl-/Gefrierkombination - Kühlschrank kühlt nicht mehr

  • Hersteller: Vestfrost
    Modell: Hanseatic BSKF 352-1
    Fehler: Seit gestern Nacht kühlt der Kühlschrank nicht mehr. Ist sogesehen einfach stehen geblieben. Die Gefriereinheit des Schrankes funktioniert einwandfrei bei -18 Grad. (Gerät hat zwei getrennte Kompressoren)


    Woran kann es liegen, dass der Kühlschrank nicht mehr funktioniert? Kompressor defekt?


    Ich habe nicht besonders viele Kenntnisse von Kühlschränken, insofern bitte ich um Rat, ob man überhaupt eine Chance hat und woran es liegen könnte.


    Gerät ist gerademal 3 Jahre alt...


    Weitere Angaben:
    315208
    Ser.-Nr. 20031504597


    0-S352.B54-A1520136


    DANKE im voraus!

  • Zitat

    Original von Hans-Josef
    Das Thermostat geht nicht mehr. Toll, nach 3 Jahren...


    Garantie ist wohl gerade abgelaufen?
    Neckermann machts möglich, OTTO-Versaut Hamburg. :D


    Gruß Uwe

  • Und wenn man drüber nachdenkt, wendet man sich an Miele und stellt einen Kulanzantrag :D

    Vielleicht auch ein böser ?( weiß noch net


    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


    Die Welt ist schlecht und Wir sind mittendrauf !!!


    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


    Keine Gewähr für überhaupt nichts.

  • Hallo, ich habe das selbe Problem an dieser Kühl-/Gefrierkombination...
    Kompressor für Kühlschrank läuft aber, habe es unten an der Verteilung durch umstecken geprüft...


    Wo genau sitzt das Thermostat für den Kühlschrank?



    Danke schon mal... Frank


    Edit: Habs gefunden und geprüft...
    Es ist wirklich das Thermostat...
    Hab grad ein neues bestellt, kommt in 3/4 Tagen
    Wechseln werd ichs allein, ist ja nicht schwer....

  • Hallo.
    Habe auch ein problem mit dem Gerät.
    Nach meinem Umzug funktioniert die Gefriereinheit nichtmehr.
    Sobald ich den Froster zuschalte bekomm ich ein Rotes Licht und der 2 Kompressor läuft an.
    Nach knapp 1 Stunde ist der Kompressor sehr heiss und dreht wahrscheinlich nichtmehr.
    Das Thermostat steht dabei bei 20°.
    Nun wollte ich fragen wie ich a.) an der Verteilung umstecke und wo ich das Thermostat finde bzw ausbaue ?
    War schon kurz davor einen neuen zu kaufen.
    Hänge aber an dem Gerät :))
    Bin also für tips und tricks riesig dankbar.
    Grüße Felix