Panasonic Camera

  • Hallo @ all,
    suche für eine Panasonic S-VHS Kamera NV-S70E den Plan vom Laufwerk.
    Mit besten Dank im vorraus
    Cheops
    Ps: Bei Eser habe ich den Teil 1 im RAR Format bekommen aber Teil 2 ist nicht vorhanden....

    Die Dummheit mancher Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin......



    Ich halte es für fatal, wenn Psychiater einfach aus Neugierde
    die Medikamentendosis ändern …

    Einmal editiert, zuletzt von cheops1230 ()

  • Reparaturtipp (Nur Antworten "technischer Natur" zu dem genannten Fehler!!):


    Heute mal eine Antwort weil Cheops ein Lieber ist:


    DL-Mechanik



    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Hallo Andy,
    danke für deine Antwort! Ich kenne das Laufwerk nicht (von der Bezeichnung her). Leider hat Eser nur einen Teil Online und beim entpacken fehlt der 2. Ich würde den Teil von der Kopfscheibe suchen.
    Lg. Cheops
    Ps: Wurde gerade netterweise Informiert das e4s sich um einen DL Mechanism. handelt.

    Die Dummheit mancher Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin......



    Ich halte es für fatal, wenn Psychiater einfach aus Neugierde
    die Medikamentendosis ändern …

    Einmal editiert, zuletzt von cheops1230 ()

  • Hallo Erwin,
    danke für deine Unterstützung!
    Lg. Cheops


    Ergänzung: Plan von der Elektronik habe ich jetzt aber da ist leider kein Teil von der Mechanik dabei. ;(

    Die Dummheit mancher Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin......



    Ich halte es für fatal, wenn Psychiater einfach aus Neugierde
    die Medikamentendosis ändern …

    2 Mal editiert, zuletzt von cheops1230 ()

  • Hallo @all
    Habe den Plan erhalten. Damit kann man diesen Thread zur Zeit als erledigt betrachten.
    Lg. cheops

    Die Dummheit mancher Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin......



    Ich halte es für fatal, wenn Psychiater einfach aus Neugierde
    die Medikamentendosis ändern …