Schneider STV5185 nur Standby

  • Hallo zusammen!


    Bei dem Gerät leuchtet nur die Standbyanzeige, er lässt sich weder über FB noch über die Bedientasten am Gerät selber einschalten.Das Netzteil habe ich soweit ohne Schaltplan möglich überprüft, BUs sind alle o.k. Wo könnte ich weitersuchen?


    Vielen Dank schon mal,


    ~Joe~

  • Hi, du solltest mal auf der Sekundärseite Spannungen messen, kommt da überhaupt was raus??


    Was ist mit der Versorgung für die H-Endstufe, da hat man im allgemeinen so 140V. Könntest du diese messen (auch wenn sie im Standby vielleicht niedriger ist) ist das Netzteil wahrscheinlich ok.


    RTV

  • Hallo RTV,


    U H-Stufe: 118V. Sekundärseitig scheint im Netzteil auch alles o.k. zu sein, am Wandlertrafo kann ich an allen Pins Spannungen messen. Was für Spannungen müssen am Optokoppler anliegen? An der Netzteil-Seite liegen 15V an, auf der anderen ca. 0,5 V. Von woher kommt normalerweise der "Einschaltimpuls"?


    Schönes WE,


    ~Joe~