winamp.exe entpacken

  • Hallo!


    Hat jemand eine Idee wie man eine exe Datei entpacken kann?
    In meinem Fall ist es Winamp.
    Ich benutze WinFuture Iso Builder 3. Dort kann man Anwendungen hinzufügen die dann automatisch, nach Abschluß der XP Installation, installiert werden.
    Z.B. Firefox.exe kann ich mittels WinRAR entpacken.


    Leider funktioniert es nicht wenn man dem Programm einfach die komplette exe anbietet. Die setup.exe muss nämlich in dem Fall seperat vorgegeben sein.


    Jemand eine Idee?


    Bis dahin
    Gruß

  • Hö?
    Entweder ist es eine selbstentpackende .exe-Datei, dann einfach anklicken.
    Oder es ist direkt ausführbar, dann auch einfach anklicken. :D
    Falls das nicht hilft, in die üblichen Endungen umbenennen, und mit
    Entzipper anpacken - wenn das Dateiformat nicht stimmt, meckert der schon.
    Wenn das alles nicht fruchtet, ist die Datei Schrott...

    All animals are equal, but some animals are more equal than others. (Leitmotiv of VvT?)

  • Winamp. ist das ein Musikprogramm?
    Eine EXE wird durch Doppelklick gestartet, entpackt.


    tcfkat


    Falls das nicht hilft, in die üblichen Endungen umbenennen,


    Das geht nicht, wenn ich eine EXE, in eine Zip umbenennen
    Ist die Datei unbrauchbar

  • Zitat

    Original von withold


    Eine EXE wird durch Doppelklick gestartet, entpackt.


    Das kommt auf die Einstellungen an, man kann es so einstellen, dass Dateien mit einem einfachklick gestartet werden.


    MfG
    Gerdio

    Ich beantworte keine E-Mails, deren Absender ich nicht einordnen kann, wenn ich zuhause bin