Ich baue um, meine Homepage natürlich

  • Jetzt mit Forum:
    http://electronicfox.el.funpic…l2/wbblite/index.php?sid=
    und mehr als 30MB Webspace und das GRATIS:
    :D
    Ich würde mich freuen wenn meine Homepage von einigen Usern hier im Forum besucht wird.
    Ausserdem müsste man die auch noch ausgiebig testen ;)

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Sorg dafür, dass die geschissene Arcor-Werbung wegbleibt, dann kommt vielleicht auch jemand mal wieder.


    Echte Web-Seuche.....


    Ted

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

  • Sag mal Fox,
    hast Du eine Abneigung gegen halbwegs neue und nicht total verranzte Geräte?! Deine Reparaturerfolge sind ja durchweg Kisten, die selbst ich mit meinem Recyclingwahn stehen lassen würde ;) Ich hab gerade ein AOpen Sockel 478-Board repariert, ein Hoch auf die eigentlich sinnlosen Aufträge. Wenn ich mal wieder in Wien sein sollte, muss ich mir Deine Wirkstätte echt mal ansehen :)