Sony TAF-870ES komisches Verhalten

  • klugscheißer



    Zitat

    Original von The Dome
    Moin,
    ist das jetzt wirklich das Ende des Threads? Kaum zu glauben.......
    Für so`n P...teil überhaupt was zu schreiben lohnt sich doch nicht.
    MFG
    Hermann

  • Moin,
    wir sind hier zwar nicht im Chat; aber nüchtern betrachtet komme ich zu der Einsicht, das das ganze Lamentarium um Dein technisches Problem zu nichts geführt hat. Du hast Es doch FAST autodidaktisch
    gelöst! Also beschimpf mich nicht und erfreue Dich an Deinem reparierten Gerät.
    MFG
    Hermann

  • Na siehste, "systemroot", bei den Labertaschen hier muß man nur einen kühlen Kopf bewahren, einfach ignorieren. Die Temperatur des Kühlkörpers ist mit den Fingern nicht zu "messen", da beginnt bei etwa 45° das Schmerzgefühl, also sind auch 50° oder 60° einfach nur "Schmerz". Kannst ja aus rein theoretischem Interesse mal ein Thermometer drauflegen.

  • genau so sehe ich das auch 8)


    wie gesagt meine N80 wird ebenso heiss, sollte normal sein...





    Zitat

    Original von hermanthegerman
    Na siehste, "systemroot", bei den Labertaschen hier muß man nur einen kühlen Kopf bewahren, einfach ignorieren. Die Temperatur des Kühlkörpers ist mit den Fingern nicht zu "messen", da beginnt bei etwa 45° das Schmerzgefühl, also sind auch 50° oder 60° einfach nur "Schmerz". Kannst ja aus rein theoretischem Interesse mal ein Thermometer drauflegen.

  • So so, Labertasche also... :D 8)



    Übrigens hängt es von der Wärmeleitfähigkeit des Materials ab, was man
    physiologisch als "heiß" empfindet. Material mit guter Wärmeleitfähigkeit
    (Metalle) werden eher als heiß empfunden, als solche mit schlechter
    (z.B. Kunststoffe). *laber-rhabarber*

    All animals are equal, but some animals are more equal than others. (Leitmotiv of VvT?)

    Einmal editiert, zuletzt von tcfkat ()