"Drucker als Standart definieren" wird nicht angezeigt

  • Hallo. Ich habe einen LaseJet lokal an einem PC angeschlossen und installiert.
    Freigegeben ist er auch, sodass andere auf ihm drucken können.
    Nachdem ich den Drucker über Netzwerk auf einem anderen PC installiert habe, habe ich normalerweise die Möglichkeit, auch einen Netzwerkdrucker als Standart zu definieren.
    Das kann man im Kontextmenü anwählen wenn man mit nem Rechtsklick auf den jeweiligen Drucker klickt.
    Aber dieses "Als Standart definieren" ist einfach weg. Bei anderen Netzwerkdruckern wird es angezeigt aber nur nicht bei diesem.


    Hat jemand eine Idee? Ich komm nämlich nicht dahinter.
    Würde mich freuen!!!


    Bis dahin
    Gruß

  • Gehe Systemsteuerung / Drucker u.Faxgeräte


    Mach ein Doppelklick Linketaste (Maus)auf denn Laserdrucker dann oben links auf Drucker gehen öffnen und dann siehst du es schon


    hatte das gleiche Problem.



    Chip

  • Ab und zu findet der a52 doch ein Korn... ;)

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • tcfkao


    Weiß nicht wie Ihr zu der Annahe kommt das ich was mit a52 zu tun habe Beziehungsweise das, das ein und dieselbe Person sein soll. A52 ist unregistriert und mehrere Personen.
    Ich hatte keine Lust zuerst darauf zu Antworten, aber es häuft sich bei Dir und mir scheint
    Ihr Beide mögt euch nicht sehr nun denke was Du willst.
    Denn Glauben heißt nichts Wissen.



    Game over


    Chip

  • Ach was, der a52 hat tcfkao erfunden, um chip zu ärgern... :D :D :D :D

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • DJ555


    Es könnte sein das Du mit dieser Aussage denn Nagel
    auf dem Kopf getroffen hast



    Chip