Wird Deutschland 2010 Weltmeister ?

  • Was denkt ihr ?

    Wir können Alles. Außer hochdeutsch. Sogar schweißen und besonders gut: Löten. Was wir tun wenn es nicht klappt, sehen wir dann wenn es nicht klappt. Das klappt immer.

    Einmal editiert, zuletzt von UliB ()

  • "Wird Deutschland Weltmeister?"


    Ist das wichtig? Spätestens 4 Wochen nach diesem kollektiven Rausch wird
    man feststellen, dass ein WM-Titel keine Arbeitsplätze bringt, und keine
    Probleme löst. Wird ein netter Kater...


    @Atomi: High-Five! :D :D :D

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • Moin,
    soviel zur Euphorie: (gesehen bei der Sonntagsfahrradtour)
    PS.: Die dargestellte Masse scheint signifikant für den Kopfinhalt einiger Mitbürger zustehen...

  • Ich schau mir grad die Spiele an, wo die Deutschen dabei sind :D
    Wenigstens sind die wenigsten so süchtig wie die Chinesen: http://wcm.krone.at/krone/S2/o…d__49074/hxcms/index.html ;)

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • Ein Leben ohne Höhepunkte und Freude ist das ein Leben??


    Und Arbeitsplätze bringt es schon, wenn nur kurz


    Chip

  • Das mit dem wirtschaftlichen Gewinn ist eine politisch sanktionierte Mär.
    Die öffentlichen Ausgaben (Infrastruktur, innere Sicherheit, etc.) überkompensieren
    die kurzfristigen privatwirtschaftlich erzielten Gewinne; bestenfalls ist das
    ein (Prestige-) Nullsummenspiel.


    Es ist außerdem ein soziologisch faszinierendes Lehrstück über Gleichschaltung,
    Manipulation und Gehirnwäsche: Die sonst so auf Individualität und Unabhängigkeit
    bedachten Deutschen verhalten sich freiwillig und in Glücksberauschung wie eine
    fremdgesteuerte Ameisenkolonie, unter dem Vorwand eines einmaligen Ereignisses
    (Prinzip künstliche Verknappung, markwirtschaftlich immer wieder äußerst erfolgreich
    eingesetzt). Einem Diktator stünden Freudentränen in den Augen, die Verwandtschaft
    zu nordkoreanischen "Mass Games" ist mehr als apparent!

    "As we know, there are known knowns. There are things we know we know. We also know there are known unknowns. That is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns, the ones we don't know we don't know." (Donald Rumsfeld)
    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Sokrates)
    "Ich weiß nicht mal, dass ich nichts weiß." (Simba2)
    "Ich weiß' alles" (Alpina-Katze)

  • he Kollega tcfkao



    Wenn Du die WM so siehst als Märchen dann ist doch das ganze Leben ein Märchen
    wir stehen morgens auf gehen zur Arbeit und abends zu Bett und das ein Leben lang
    nee nee so pessimistisch musst Du das Leben nicht sehen.


    Chip

  • Zitat

    Original von Chip
    Richtig im Tischfußball :O :O


    Chip


    Doch stimmt schon: http://www.mcdonalds.at/html/products/frame.php :D

    Sobald man ein neues Gerät öffnet, erlischt die Garantie. Für alle die es nicht wissen sollten, die Garantie ist ein heiliger Pakt, welchen wir notgedrungen mit dem Hersteller eingegangen sind. Der Hersteller bietet uns an das Gerät im Fehlerfall zu warten, im Gegenzug garantieren wir, die intere Hardware oder Service Menü nicht zu verletzen. Dieser kleine Teil hier, ist alles was zwischen dem Kunden und der Anarchie steht.
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/Electronicfox.jpg]

  • ja wie jetzt Weltmeister oder Weltmeister ?(


    jo bin kein Österreicher :D



    Chip

  • Zitat

    Wird Deutschland Weltmeister ?


    Jetzt nicht mehr :D 8o ;(


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.