Hanseatic CTV2195A VT - HOT ohne KK ?

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Hanseatic
    Modell: CTV2195A VT
    Art. Nr.: 446 407
    Fehler: keine Funktion




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Noch nichts . :O


    Hallo Miteinander


    Hab im moment den FS im Kofferraum zu stehen . Soll nen Totalausfall sein und hat vermutlich ein Daewoo CP380 Chassi drin . Wollte den "demnächst" in Angriff nehmen . Hatte schonmal kurz reingeguckt ( ob was sehr auffälliges zu sehen ist ) aber nix . Na ja erstmal nicht schlimm , aber was mir aufgefallen ist das der HOT ohne Kühlkörper ist . Auf der Platine ist zwar einer angedeutet , dieser ist aber nicht bestückt . ?(


    Daher meine Frage : Ist der KK weggelassen worden um die Ausfallrate um 10 % zu steigern oder wird der im Regelfall nicht benötigt ?
    Ich meine das der FS ja schon eine weile gehalten hat und bevor ich den kurz aufgemacht hab wahr wohl auch keiner dran ( jedenfalls ist auf der Platine nichts zu erkennen was darauf schließen lässt ) .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Danke für die Info .


    Werd dem wohl trotzdem einen verpassen . Je nachdem was er dann hier macht / nicht macht und wie sich der HOT verhält . Kann ja nicht schaden . Nen passenden KK hab ich eigentlich noch hier liegen .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !