MP3-Player an Blaupunkt Autoradio Florida RD168

  • Hersteller: Blaupunkt
    Modell: Florida RD168


    Ich möchte einen MP3-Player am Cd-Wechsler-Eingang des Radios anschliessen und habe ein entsprechendes Adapterkabel (MINI-ISO blau auf Chinch) eingesteckt.
    Leider kann ich über die SOURCE-Taste nur zwischen Radioempfang und eingebautem CD-Spieler umschalten.


    Kennt jemand eine Möglichkeit, dem Radio einen angeschlossenen Wechsler zu simulieren und somit die Umschaltung auf den Wechseler-Eingang zu ermöglichen.


    Ich bedanke mich im Voraus.

  • Hallo!


    Hab grad nachgeschaut was das "Ding" kostet - € 150,-- 8o inkl. Mwst und Fracht.
    Hab gedacht das es billiger ist :rolleyes: - kriegst ja schon um € 139,-- Radio mit AUX-In von Sony. (spielt auch MP3 CDs)


    Wenn Du trotzdem Interesse hast schick eine PN mit Name,...


    Gruß


    Conny

  • Hallo Conny,


    das ist mir zu heftig, 150.-Euronen, dafür ist das Radio zu alt.
    Wer weis, wie lange es noch geht.


    Da werde ich dann den MP3 in die Chinch-leitung zu der Endstufe einschleifen, ist zwar nicht so elegant und ich muß die Lautstärke am IPAQ einstellen, aber günstiger.


    Trotzdem DANKE.