Zahnradstellung für VCR

  • Hallöchen,
    habe ein Philips VR685/02 - Zahnradaufhengung war defekt, jetzt mein Problem, wer hat eine Zeichnung für die Zahnradstellung für o.g. Laufwerk?



    MfG Hicki


  • "Zahnradstellung":
    1.- 5 x rechts
    2.- 2 x links
    3.- 9,5 x links
    4.- 4 x rechts


    Danach alles mit dem Messgerät "test" nochmal feinjustieren.


    Gruß Uwe

  • noch ausführlicher geht es doch garnicht oder?


    reichen die Kenntnisse aus?


    nach dem Profil, auch wenn es inzwischen scheinbar geändert wurde:



    aber die Unterlagen habe ich nicht, tut mir leid kann ich leider nicht helfen.


    PS. gehört zwar nicht hierher aber trotzdem:
    Homepage: wenn man einmal Veranstaltungen aufgemacht hat, muß man diese(Veranstaltungen 2006) erst wieder schließen (X), sonst werden die anderen Daten immer nur dahinter angezeigt. Das sollte man doch irgendwie anders lösen, nur so als Tip, ist glaube ich sinnvoller(besser).
    Und noch was, wofür sollen die beiden Pfeile (links, rechts) gut sein ebenfalls bei Veranstaltungen 2006.
    Bowling, Wellness: "noch im Umbau" Die Seite oder die Einrichtungen?
    Wenn die Einrichtungen, dann Datum der voraussichtlichen Eröffnung vielleicht angeben.