Sterio Anlage

  • Zitat

    Original von hermanthegerman
    Aber Uwe, ich hab doch so schön mitgemacht...


    Manual angekommen?


    Hallo Heiner,


    Heute ist ein Päckchen angekommen, aber ich habe die Post noch gar nicht geöffnet.
    Ich bin heute etwas im Stress. :(


    Gruß Uwe


  • Errr....ähm..... Leute: Könnt Ihr sowas nicht in einen PM-Austausch verlagern? Hat doch wirklich nix mit der Sache zu tun, oder bin ich gar so vernagelt?

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

  • Doch, in dem Päckchen waren die fehlenden Mitten und der Gesang. Gesang kommt übrigens nie aus Hochtönern sondern meist aus den Mitteltönern.


    Ich sag doch: Die haben alle keine Ahnung...

  • Ihr habt ja nicht die blasseste Ahnung von Tuten und Blasen!


    Heintje-Produktionen waren noch aufwendig - ohne Computer, Midi, Sequencer und Co.


    Da war noch jeder Ton von Menschenhand gespielt, deswegen schätze ich diese Produktion sehr; von der Stimme "HEINTJE" mag sich wohl jeder seine eigene Meinung bilden ...


    Gruß
    Alf


    edit: :D

  • es geht NUR um die Stimme :)


    Die Pdoduktion kan ja gut und aufwendig und original sein, aber die Stimme wird dadurch auch nicht besser :)

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • "Heintje" firmiert meines Wissens jetzt nur noch als Hein Simons. Mit "Heintje"
    möchte er wohl nichts mehr zu tun haben, ebenso wie "Blümchen",
    "Puff Daddy", "Madonna", "Prince", "Verona Feldbusch", "Cicciolina", "Gina Wild"
    etc. sich schon mal gehäutet haben...

    All animals are equal, but some animals are more equal than others. (Leitmotiv of VvT?)

  • Heintje hat die ewige Verdammnis in die dunkelsten Kerker des Vergessens verdient. Dieses schleimige "Maaaaaammmaaaa"-Bubi, einfach widerlich. Damals waren alle Produktionen ohne Midi und Sequencer...wie auch anders, gab es ja noch gar nicht. Das ist kein Qualitätskriterium. Die Filme sind ein Argument, gegen GEZ-Gebühren zu sein, die laufen nämlich, wenn überhaupt, nur auf öffentlich rechtlichen Sendern.