vtc-cd 4098 singt nicht

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: universum
    Modell: VTC-CD 4098
    Fehler: alles funktionirt, Musik kommt, den Text hört man fast gar nicht




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:auseinander gebaut alle bauteile scheinen inordnung zu sein

  • Wenn irgendwo im Universum einer singt, dann hört sich's halt weit weg an. 8)


    Mal im ernst: Ein wenig klarere, fachlich korrekte Fehlerbeschreibung wäre für dieses Forum schon angebracht. Formuliere doch einfach mal klar, was dein Problem ist, und was du von uns willst....

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

    Einmal editiert, zuletzt von tedbodensee ()

  • Zitat

    Original von Uwe S
    Wichtig wäre auch zu wissen,von welchem Interpreten die CD ist. ;)


    Gruß Uwe


    Von Heino....

    Die Dummheit mancher Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin......



    Ich halte es für fatal, wenn Psychiater einfach aus Neugierde
    die Medikamentendosis ändern …

  • Hat die Anlage eine "Karaoke" oder "Sing Along"-Funktion? Dann diese mal deaktivieren.
    Kann man ("Sing Along") ein Mikrofon anschließen und zur Musik mitsingen? Bei manchen Geräten wird dann der Karaoke-Modus automatisch eingeschaltet, per Schalter in der Mikrofonbuchse. Vielleicht liegt da das Problem.