5-Bein, unbekannt.

  • Andy72 bleibt nie sachlich, war er das schon mal oder hat er einem schon mal geholfen. Wahrscheinlich hat er wirklich nichts anderes zu tun als uns mit Beiträgen zuzumüllen, bei 11,71 Beiträgen pro Tag .... Andy was machst Du sonst so, schon mal repariert oder nur getippst ?

  • ich versteh gar nicht was du hier willst Sebus-du bist mir ja nun schon öfter negativ aufgefallen, wolltest dich nicht mehr sehen lassen, aber da ist der Oportunismus wohl zu groß, als durchschnittlicher Mediamarktverkäufer hat man nunmal nicht die Intelligenz mit Löffeln gefressen-nachvollziehbar.
    In der Tat richtig: dir habe ich noch nie geholfen und werde das auch nicht tuen. Aber um den Spiess mal umzudrehen: wann hast du denn geholfen? Kannst du nicht? ja dann...
    Achso : ich habe auch schonmal was zusammengeschustert wenn ich hier gerade keinen ärgere. Kein problem, trete gern gegen dich an-jederzeit.


    tedbodensee: doch, lesen kann ich-auch deiner Argumente-nur sie ziehen meiner Meinung nach nicht. Dass sich die Wirkung im Lauf der Zeit aufaddieren kann begreife ich durchaus-aber was ist mit de Kind aus deinem Beispiel, dass dank deiner Umsichtigen Handlungsweise nie den Chip um den Hals hat dafür aber den ganzen Tag bei den Eltern passiv mitrauchen darf? Stirbt dann nicht an Leukämie sondern an Lungenkrebs-vorteilhaft. Wenn Uran rauchen auch ne Sucht wäre, wäre das gesellschaftlich gar kein Problem mehr..
    Alles Ansichtssache.

  • Andy..... der Thread ist zu Ende!


    Ist mir egal, was du über das Kind-Beispiel denkst. Wenn du da so schlau bist und das alles weisst: Sag du mir, wieviel Aktivität ein Mitarbeiter pro Tag/Monat/jahr aus einem Schutzbereich mitnehmen darf?


    Würdest du gerne neue Richtlinien aufstellen? Bringst du soviel Intelligenz mit? Erfahrung?


    Also.


    SEBUS: Von elektronik hat er aber trotzdem ahnung. Und früher hat er auch geholfen. Ehrlich. Habs miterlebt. ;-)

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

  • Zitat

    Sag du mir, wieviel Aktivität ein Mitarbeiter pro Tag/Monat/jahr aus einem Schutzbereich mitnehmen darf?


    Das kann NIEMAND sagen, man kann mit einigermassen gutem Gewissen grenzwerte aufstellen, aber du kannst nie sagen alles unter x ist völlig ungefährlich und alles oberhalb tödlich. Und genau darum stirbt auch keiner wenn er ein Chip mitnimmt-und auch nur um ein Bildchen zu machen...danach kann er das Teil ja in den Castor packen...


    Da macht ihr euch Gedanken, dass auch ja nicht 1g schwach radioaktives Material aus einem AKW verschwindet und in Russland kannste das kiloweise auf dem Flohmarkt kaufen-wer sagt dir denn, dass nicht schon davon absichtlich-oder fahrlässig hier in Deutschland etwas herumschwirrt? O.k. ich komme vom Thema ein wenig ab, aber es ist und bleibt in meinen Augen lächerlich wegen den Gramm ein riesen Theater zu machen und woanders kannst du es für ein paar Dollar kaufen-das ist keine Sicherheit und keine Wissenschaft-das ist Politik-genau wie mit dem Kind , dem Chip und dem Zigarettenqualm und das willst du nicht einsehen. Im AKW trägt jeder einen Monitor und alles wird genaustens protokolliert-schön-und aus Russland, Weissrussland und sonstwoher darf jeder Einreisen...ich erinnere nur mal an die Holzisten heavy Water im Flugzeug..
    Sicherheit da wo es politsch passt-woanders ists egal-und der Bürger glaubt es.

  • ..also ich würde es auch nicht mitnehmen, dazu sind mir meine Eier zu wertvoll.


    hab ich noch nie gesehen. (villeicht aus PAKIstan?)


    Sorry


    aber vielleicht weiss Tobi was ?!?!? Der kennt doch sonst jedes Bauteil!

  • Zitat

    Original von Piri


    aber vielleicht weiss Tobi was ?!?!? Der kennt doch sonst jedes Bauteil!


    Ich hatte gestern schon mal kurz geguckt , wollte aber die Unterhaltung nicht stören . :D 8)


    Evtl ist ja was passendes dabei :


    vom Aufdruck her hab ich nicht viel gefunden ... :rolleyes:



    PA :


    - Silizium-PNP-Transistor+integrierten Widerständen = KRA 551U
    - KRA551U = KRA 101M: SMD, Dual , Hersteller : http://www.kec.co.kr


    Pinning :
    1 : Basis 1
    2 : Emitter 1/2
    3 : Basis 2
    4 : Kollektor 2
    5 : Kollektro 1



    PAs


    - BCP 72M = BCP72M : SMD, NF-Tr/E, 10V, 3A, 100MHz , Siemens



    K1 :


    - Metalloxid-N-Kanal-FET, Anreicherungstyp mit Diode = UM 5K1N , Hersteller Rohm
    = UM5K1N = SMD, Dual, =2x 2SK3018



    Ansonsten müsste ich auch erst nochmal tiefer "graben" ...



    Edit : Welche Bauform ist denn das jetzt genau ?


    Ist das TSOP5 mit 2,9x1,5mm oder ist das SOT-353 mit 2x1,25 mm ???

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobi05 ()