Karbel fon Fentillator

  • Zitat

    Original von Piri
    ...mensch leute, wenn der Echt ist heisse ich Karl Otto, da will uns nur einer zum lachen bringen, find ich nett!


    Da würde ich aufpassen . Ich kenne jemand mit dem Namen und der findet den nicht lustig , da andere immer wieder denken das er die verarschen will ... :D 8)

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Ein Istanbuler , der gewisse Schwierigkeiten mit der D- Rechtschreibung hat, würde niemals Ventilator mit "F" schreiben!
    Auch würde er niemals "hilfe" mit "ie" schreiben.
    :]

    Fuck the Cola, fuck the pizza - all we need is Sljivovica :D