• Alkohol ist keine Antwort , aber man vergisst beim trinken die Frage . ( Henry Mono )
    ;)

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi05 ()

  • Hallo,
    also die meisten Kisten repariert man ja mittlerweile ohne Plan, weil Standardfehler. Wenn dann doch n Plan benötigt wird gibts im Internet genügend kostenlose Quellen eservice usw. Und wenn da nix gibt hier fragen, denn die meisten Leute hier haben unmengen an SMs auf dem PC. Fast alle Hersteller geben doch ihre Serviceunterlagen online als PDFs raus. Wenn ich mir das neue Sony-Assist angucke.. das ist doch Wahnsinn 6 DVDs voll... wer braucht das schon alles ? Grundig hat reichlich online, Philips mittlerweile auch bei AtYourService, Thomson auch... usw...


    Also wenn du wirklich was brauchst und nicht findest... frag doch einfach...


    Grüsse
    Ingo

  • Manche Leute die her kommen brauchen schon einen Plan zum Nachlöten :)



    und Karneval ist unter Alkoholeinfluß auf Kommando lustig zu sein - aber ich finds geil :D

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.