Schacht öffnet nicht

  • Ja, da hat Deff recht!


    Was sagt das Display? Bleibt es nicht etwa dunkel?
    Ich würde mal die Stromaufnahme auf der 12V (falls vorhanden) und 5 V leitung messen. Da müssen mehrere hundert mA fließen.
    Ist das nicht der Fall , dann kannst Du Dir sicher sein ,daß das Prozessorboard nicht arbeitet.
    Wenn Display und Stromaufnahme OK, dann ist es wahrscheinlich ein mechanisches Problem




    Gruß
    Rados

    Fuck the Cola, fuck the pizza - all we need is Sljivovica :D

  • Gibt ja nur ein paar möglichkeiten :


    - Motor platt / hängt
    - Riemen oder Zahnrad def. sodaß vom Motor nix zur Schublade kommt
    - Treiber IC futsch oder kriegt keinen Saft oder wird nicht angesteuert


    - Endlagenschalter i.o ?


    Oder die Soft und er blockiert deswegen .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi05 ()

  • Zitat

    Ich würde mal die Stromaufnahme auf der 12V (falls vorhanden) und 5 V leitung messen


    Zitat

    Spannungen vom Netzteil passen.


    Da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun! X(


    Gruß

    Fuck the Cola, fuck the pizza - all we need is Sljivovica :D