Zeilenendst. Grundschaltung Frage

  • Hallo Forum,


    habe mal was aus dem Kopf für einen Kollegen gemacht.
    Ist das so korrekt? ALLE Details wurden jetzt nicht so beachtet. Es geht nur um die Grundlage der Schaltung.


    Vielen Dank.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Nun mal nicht so hart, das Printip ist doch ok, der Generator, Basisstromverstärker, und Übertrager, ist zwar sehr mager gezeichnet aber das Prinzip ist doch ok!


    Gruß Stefan

  • Zitat

    Aber meine Oma hat mehr Ähnlichkeiten mit der Claudia Schiffer als Deine Schaltung mit einer Zeilenablenkstufe.


    Dann lass mir deine Oma mal vorbeikommen :D
    Ja , da hat rados recht, vor allem was soll das??? Langeweile?

  • Hallo Flo,


    In welchem Ausbildungsjahr bist Du?


    Der BU wird Dir wohl um die Ohren fliegen. :D
    Ganz wichtig sind Hinlauf- und Rücklaufkapazitäten!!
    Die H-Endstufe hat eine Resonanzfrequenz für den Hinlauf und eine für den Rücklauf.


    Fehlen die Cs, hat das die gleiche Wirkung als wenn Du Dein Moped von 80Kmh auf 0Kmh in einer Millisec. abbremst, was wohl nur durch eine massive Betonwand zu schaffen ist. 8o


    Gruß Uwe