• Hallo Freunde


    Habe ein Problem:
    Habe hier einen Rechner mit xp welcher dieses bekannte Problem
    Problem mit dem lsass.exe (systemeigenes Authoritätsprogramm ) hat.
    Das Problem äußert sich so, daß windows einfach unerwartet heruntergefahren wird.
    Zur Lösung dieses Problems gibt es von Microsoft einen Patch.
    Diesen habe ich hier heruntergeladen:


    http://www.administrator.de/Wi…xe__Problem%29.html#15382



    Habe dieses .exe File in einem Ordner gespeichert und geöffnet.
    Das Programm erstellt nach dem Öffnen einen weiteren Ordner in dem
    sich ein weiteres .exe befindet. Öffne ich wiederrum dieses, so meldet der PC einen Fehler und es tut sich nichts.
    Was mache ich falsch??
    Dieses Fenster mit der Fehlermeldung geht nur kurz auf und dann sofort
    wieder zu. Deswegen kann ich leider nicht lesen was drinnen steht.


    Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich ihm sehr dankbar!


    Danke


    Gruß
    Rados

    Fuck the Cola, fuck the pizza - all we need is Sljivovica :D

  • ist das nicht ein Virus?


    Instelliere mal Service Paxk 2 und Update Pack 2.6. Dann och ANTIVIR installieren, Online Update machen, dann sollte das ok sein.

    Notebook / PC Reparaturen bis auf Bauteilebene. Programmierung von fehlerhaften Bios Chips inkl. Besorgung des Datensatzes.
    Mit Gewerbe!

  • Zitat

    st das nicht ein Virus?


    Nein Lsass ist ein Dienst der (wen wundert's) im original XP eine dicke Schwachstelle (ich glaube es war ein gwöhnlicher buffer-overflow) hat. Der Virus heist SASSER, weil er ganu das ausnützt.


    Genau genommen ist aber das ganze XP der Virus :D :D :D


    Gruß
    Harald

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

  • Hallo Leute


    Ertsmal vielen Dank für eure Postings!!


    Ja, das mit dem SASSER war mir bekannt. Deswegen hatte ich vorher
    diesen Stinger und ANTIVIR arbeiten lassen. Sie hatten irgendwelche Viren gefunden, aber leider war das Problem mit plötzlichen Herunterfahren nicht gelöst. Ich hatte auch manuell nach avserve.exe
    gesucht, konnte aber auch nichts finden.
    Habe in eurem Link gesehen, man muss die Systemwiederherstellung ausschalten.
    Ich hatte dies nicht getan. Vielleicht war das der Fehler!



    Danke
    Gruß
    Rados

    Fuck the Cola, fuck the pizza - all we need is Sljivovica :D

    Einmal editiert, zuletzt von rados ()

  • Dann kannst du jetzt alles nochmal machen . 8o :D

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • ANTIVIR ist der letzte dreck seit eh und je - wenns kostenlos sein soll, dann wenigstens avast! - der ist auch kostenlos - man benötigt nach 60 tagen nur eine kostenlose registrierung.

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.