Sony Autoradio CDX-M770R

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Sony
    Modell: CDX-M770R
    Fehler: suche Code Eingabe




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Endstufe getauscht weil defekt jetzt nur anzeige am Display Code in
    hallo hier ist Walter
    ich hätte eine Bitte wer Kann mir sagen wie bei diesen Radio der Code eingegeben wird Fernsteuerung ist RM-X95. das gerät funktioniert das Display zeigt aber Code in an.Mit welchen Tasten oder Vorgangsweise kann ich den Code eingeben .Code ist vorhanden
    mfg Walter

  • Hi :-),


    also ich hab ein CDX 600R und die Fernsteuerung RM-X96.


    Ich muss einfach das Radio anschliessen. Dann steht direkt Code in da und nix lässt sich am Radio machen. Dann nehm ich meine kleine Handfernbedienung (nicht die, die man ans Lenkrad machen kann) und geb meinen 4stelligen Code ein. Bei jedem Tastendruck kommt ein Bestätigungspiepen in den Boxen (wenn nicht, dann Batterien der FB wechseln).


    Nach dem ich meine 4 Tasten gedrückt habe verschwindet das "Code In" und ich kann die Frontblende wieder öffnen und das Radio bedienen.

  • Hallo hier ist Walter
    vorerst recht herzlichen Dank für Die Antwort
    da ich das Gerät ja nur repariert habe (Endstufe getauscht) wollte ich es in Betrieb setzten aber leider weiß ich den cod nicht da der Besitzer das Gerät über 2 Mittelsmänner zu mir gebracht haben muß jetz erst ausfindig machen ob der Besitzer auch den code noch hat wollte daher nur Fragen ob es Standart Code gibt die man eingeben könnte
    mfg Walter

  • hallo hier ist Walter
    vorerst Dank für die Antwort
    aber leider geht dieser code nicht ich habe zwar in der Zwischenzeit vom Internet 15 code bekommen aber es passt keiner,
    muß man nach eingabe der 4 tasten noch eine Quittierungstaste drücken oder erscheint nach den 4 Tastendrücken ok. oder sonst irgend was? bei meinen 15 Code vom Internet ist auch zeitweise eine Ziffer dabei was ist wenn das Display verkehrt steht ,also keine Tasten sichtbar sind?
    mfg Walter

  • Guck mal nach, ob dein Gerät irgendwo nen Loch hat, wo 3 lotpads sind. Sollte über dem Aufkleber sein. lötet die 3 jeweils zusammen. Dann sollte das Ding ohne Code gehen. Hab ich damals bei meinem gemacht, als die Fernbedienung kaputt war.

  • hallo Danke für Die Antwort und für den Tip .
    habe ein solches Loch ausfindig gemacht stimmt es dahinter befinden sich 3 Lötpad mit den Bezeichnungen TP1 TP2 TP3 bin ich da richtig? sonst kann ich nichts finden ist ja auf der Unterseite vorne und in dr Nähe vom Display Motor bin ich dann da richtig? wollte nur mal nachfragen bevor wieder was defekt ist .
    mfg Walter