Speicherinhalt weg!! Warum?

  • Keiner unter 16V ? ?(


    Ich hab grad shcon mehr als 10 stück gesehen die weniger als 16V haben , das nur dazu . ;)


    Und es gibt noch 2 weitere die ich gesehen hab . Einer hat 0,1 F und der zweite hat 0,22 F und jeweils 5,5 V . 8)


    sitzen beide auf dem Display Board .


    Und ja . ich weiß das das ding schön verbaut ist und 11 Platinen hat ...

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi05 ()

  • Hey,
    sorry, dann schau ich nochmal nach!! Aber Du meinst doch, dass er das gar nicht ist, oder??
    Hast Du so ein Gerät denn auich?? Oder hast ein SM????
    Ich kann meinem Kunden doch nicht sagen, er soll den Stecker nicht mehr ziehen, oder???


    Schönen Gruß
    M

  • Und genau zu diesem ist noch der 0,1er Parallel . Den und die Diode auch wechseln , nicht das einer von den beiden was hat .


    Also C102 , C103 und D100 .


    Aber achtung , im Plan ist die diode falsch herum eingezeichnet . ( ob's dann auf der Platine auch so ist weiß ich nicht ) :rolleyes:

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobi05 ()

  • Hey,
    so, habe mir jetzt das objekt vor Ort angeschaut! der C 102 ist gar nicht bestückt!! Hähä. Leere Lötstellen!
    Aber paralell der mit dem 0,1F-wert, 5,5 Volt, der ist da! Könnte das dann sein, dass er alleine dafür zuständig ist???
    Mann, was für eine Geburt, oder???


    Gruß
    M

  • Ich frage mich, was der Schwachsinn soll. Wieviel Netzüberbrückungszeit
    versprichst Du Dir mit dem neuen Goldcap, bzw. wieviel fordert der Kunde?
    3 Wochen Urlaub???

    All animals are equal, but some animals are more equal than others. (Leitmotiv of VvT?)

  • Aber nach 20 minuten schon WDR 2 vergessen ist doch ein bischen wenig, oder?????
    Was meint Ihr??
    Mein Technics Receiver hält die Infos über mehrere Tage!!!

  • Kein Problem! Ich empfehle Dir die [URL=http://www.epcos.com/web/generator/Web/Sections/ProductCatalog/Capacitors/Ultracapacitors/Page,templateId=render,locale=en.html]Ultracapacitors[/URL] von Epcos, z.B. den 5.000F/2,5V (kein Tippfehler!) .
    Um auf die geforderten 5V zu kommen, gemischte Reihen-/Parallelschaltung machen.
    Da die Kondensatoren recht groß (DxL 59x176mm) sind, beidseitig extern am
    Gerät befestigen. Das sorgt für eine persönliche Note, und den postfuturistischen
    Charme einer 1960er Jahre Science-Fiction-Serie.
    Damit sollte das Problem endgültig vom Tisch sein...

    All animals are equal, but some animals are more equal than others. (Leitmotiv of VvT?)