GRUNDIG Davio P37 / Universalfernbedienung

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Universalfernbedienung Tevion
    Modell: MD4033
    Fehler: Code für GRUNDIG Davio P37 - 4201 TOP (Chassis 12.6) gesucht


    Hallo zusammen,


    habe hier die o.g. Universalfenbedienung. Hat jemand für diese die Codes für Grundig TV-Geräte und die Programmieranleitung? Bedienanleitung ist leider abhanden gekommen.


    Besten Dank im Vorab!


    Gruß
    Helferlein

  • Hallo Helferlein,


    meine letzte Antwort. Ist es diese ?


    Wenn ja, dann schicke mir mal eine E-Mail.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Zitat

    meine letzte Antwort. Ist es diese ?



    Erwin bitte überlege dir das richtig.


    Da hab ich auch keine Lust mehr und werde mich wo anders Umsehen.


    Schade schade...............

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • erwin


    Ja genau diese. Mächtig gewaltig! Brauche lediglich die Codes für Grundig und Beko, sowie die Einleitung der Programmierung.


    Abermals Danke!


    sagt
    Helferlein, jetzt aus München (bei BIG-S)


    P.S. Wo hast denn die vielen Unterlagen alle deponiert? Ist ja wirklich enorm!