Sharp 70DS-03 Netzteilgau

  • Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:Sharp
    Modell:70DS-03
    Fehler:Netzteil Kurzschluss




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Hallo!
    Habe ein Netzteilgau. Sicherung durch,aber nicht schwarz :D
    Transi 2SK2605 Kurzschluss diverse Dioden Kurzschluss. Hat jemand für mich das Schaltbild und könnte es mir zumailen? Kenne das Chassis nicht so. Defekt waren noch der HOT und kalte Lötstellen an den Impulskondis. Was könnte im Netzteil noch defekt sein?
    Grüsse
    Peter

  • Willst Du Dir das wirklich antun ?


    Na gut, Du bekommst gleich Post.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Reparaturtipp (Nur Antworten "technischer Natur" zu dem genannten Fehler!!):
    Hallo Erwin!
    Habe gerade noch Thread von Uhrmacher gelesen. Werde mal mein Glück versuchen. Vielen Dank schon mal an dich für den Plan.
    Grüsse
    Peter