11AK28-7 Ost West defekt

  • Hallo. Ich habe hier so ein edles Teil mit abgebranntem Ablenkstecker und verbrannter L202 und R262.
    Die Spule ist schon neu gewickelt (350 x 0,3CuL).
    Bei R262 wird 1,5 Ohm angezeigt.Übrigens sehr sinnvoll, da einen nichtbrennbaren Widerstand einzubauen, dann fackelt wenigstens die L202 zuverlässig ab. X(
    Kennt jemand den richtigen Wert?
    Es ist eine W76KWH10 von Panasonic in dem Gerät eingebaut.
    Danke und viel Erfolg!

    Was steht ihr hier rum? Macht die verdammte Kiste Fertig!

  • R262 = 10R


    L202 = 5mH


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

    Einmal editiert, zuletzt von eboll ()

  • Hallo. Der R262 ist in der Originalbestückung KEIN Sicherungswiderstand, der eingebaute wird bei Überlastung notfalls weißglühend.
    Es gehört dort aber ein SiWi hinein, siehe Grundig.
    Egal, jetzt ist einer drin.
    Ich muss das Chassis erst wieder einbauen, das Gerät dazu steht im Lager (82 er 16:9 Flat, kann ich unmöglich alleine schleppen).
    Viel Erfolg!

    Was steht ihr hier rum? Macht die verdammte Kiste Fertig!