Metz Classic 7945 (B70-VT)

  • Muss an dieser Kiste einem Programmplatz die AV-Buchse zuordnen, weiß aber nicht wie. Menü hat die Kiste noch nicht, und irgendwo im Hinterstübchen schwebt mir vor dass man 2 Tasten auf der Fernbedienung gleichzeitig drücken muss (Tonband-Taste und Zehner-Taste oder so ähnlich). Wenn ich das so mache krieg ich nur ein schwarzes Bild, starte ich jedoch die Wiedergabe am externen Gerät schaltet der TV brav um. Es soll aber permanent zugeordnet werden. Weiß einer der Kollegen wie's geht? Oder hat wer zu dem Gerät noch ne Anleitung (Auszug)?


    Gruß Gerd

  • Hallo Gerd,


    aus dem Manual:


    Wiedergabe über die Eurobuchse ohne Schaltspannung



    -Gerät mit Netzschalter ausschalten


    -Speicherkontakt am Gerät gedrückt halten und mit Netschalter einschalten


    Anzeige SE


    -Taste + 2* drücken


    Anzeige S2 0


    -Taste P drücken


    Anzeige S2 1


    Service Mode mit Speicherkontakt abschließen



    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Erwin, du bist ein Schatz! :)


    Nur zur Sicherheit: Tasten + und P am Gerät?
    Oder kannst du mir das mal einscannen / zuschicken?


    Gruß Gerd

  • Hallo Gerd,


    ich werfe nachher den Scanner an.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Sorry an KlausR und Gerd, hab da wohl etwas verwechselt. ;)


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • jetzt hab ich mich aber über dich ganz schön geärgert Erwin :D
    Da glaube ich schon, dass Gerd mir seine neue Addy verheimlicht :D
    Denke natürlich auch an die Addy von KlausR (von dem man nichts mehr hört)
    aber es kommt mit den Sternchen nicht hin, ist eins zuviel und habe die Idee dann wieder verworfen mit dem Essen zum Kaffee. ;)

  • Zitat

    Original von Andy72
    jetzt hab ich mich aber über dich ganz schön geärgert Erwin :D


    Oje, oje,


    wie kann ich das nur wieder heilen ? :D


    Die Sternchen sind aber ok.



    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947