Verstärker für Druckkammerlautsprecher

  • Ok, Danke, das wusste ich nicht, bin kein Tontechniker.
    Wie sieht es mit akustischen Rückkoppelungen aus? Gibt es da was,
    was man beachten muß? Spezielle Mikrophoncharakteristik, oder so?

    All animals are equal, but some animals are more equal than others. (Leitmotiv of VvT?)

  • na du mußt zeit haben sowas zu bauen!


    unbedingt fertiggerät ela-verstärker mit 70 V - Ausgang nehmen, weiters Druckkammerlautsprecher mit eingebauten Übertragern, anschließen, fertig


    die kabellängen mit ela-technik sind in deinem fall vernachlässigbar,
    außerdem hast du bei einem fertiggerät volle garantie!


    ich hab erst für einen eislaufplatz bei uns in der gegend sowas angeboten, montiert und geliefert - läuft bestens


    willst du 'ne günstige, fertige lösung - siehe conrad, verstärker gibts ab EUR 99,-- (da greif ich nicht mal den lötkolben an =))


    gruss
    alf