Metz Chasis 687G R und C verbrannt

  • Hallo liebe Foris,
    ich habe einen Metz mit Chasis 687G auf dem Tisch. Bei dem ist der C1225 und der R1515 total verbrannt. Leider keinen Plan, wie sind die Werte der beiden Bauteile? In der Datenbank hab' ich den R1515 gefunden, stimmt der Wert von 5R6 ? Was kann dabei noch alles defekt sein?


    Danke für die Hinweise


    MfG
    Reno

  • Im Plan gibt es für den C1225 zwei Angaben: 0µ39 und 0µ68. Müßte später noch einmal graben warum.


    R1515 ist ein SiWi 5R6.


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Hi Erwin,
    danke für der R-Wert. Aber ich bräuchte den C auch noch, sonst komm' ich nicht weiter. Schau doch bitte nochmal nach, warum es da 2 verschiedene Werte gibt.


    Dankeschön


    MfG
    Reno

  • 0µ68 ist nur bei einem 84cm Bildrohr eingebaut.


    Ansonsten steckt da ein 0µ39 drin.



    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Hallo Erwin,
    klasse, danke für den Wert. Meinst du da ist noch mehr hin?
    Die Leiterkarte ist natürlich auch sehr verbrannt, ein Wunder, daß die Kiste nicht ganz abgefackelt ist. Ich werde mal alles säubern, und dann beim Einschalten in Deckung gehen :-)


    Viele Grüße aus dem sonnigen Allgäu


    Reno