Vibrator EROS-21X

  • Zitat

    Original von Brandt


    Schaffst du das denn alleine? :D Sonst könnten wir ja "zusammenschmeißen". Vielleicht gewährt uns Andy ja noch einen Rabatt.


    Oder Ihr kauft ihm ´ne Fahrkarte nach Chemnitz. :D :D


    Gruß Uwe

  • Zitat

    Original von :Thomas:
    Noch heute werde ich Punkt Nr.6 erfüllen.


    Willst du mir nicht bitte mal verraten, was "Punkt Nr.6" sein soll!?

  • Claudia, Du hast Recht: die sind hier ein wenig verklemmt.
    PS.: Ich habe eine Bitte an alle, die mich per Email kontaktiert haben die Geräte nur in der neutralen Verpackung hinzuschicken. Die originalverpackten Geräte werden nicht angenommen. Ich habe langsam Schnauze voll. Ein wenig Diskretion muss doch sein.

  • Zitat

    Original von kox
    Claudia, Du hast Recht: die sind hier ein wenig verklemmt.


    .... "Ein wenig verklemmt....", ich glaube das ist etwas untertrieben!
    Ich persönlich, hätte mir bis gestern nicht vorstellen können, dass in einem dt. Forum, ein Vibrator, so ein negatives Palaver auslösen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Claudia ()