Suche Schaumstoffklebeband

  • Hallo miteinander


    Ich bin mal wieder auf der Suche ...


    Diesmal brauche ich Schaumstoffklebeband .
    Ich hab mich hier in der Umgebung schon überall durchgefragt , konnte aber nichts passendes finden .


    Ich benötige das mit etwa 3 mm dicke und 5 cm breite , evtl. würden auch "größere" Platten gehen .


    Ich hab hier noch einen Rest von einer Rolle , aber der reicht leider nicht aus .


    Weiß jemand wo man sowas bekommt ?

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Hallo Tobi,


    was hast du denn damit vor? Ich habe Schaumstoffplatten selbstklebend ca 15x8x1cm. Es ist das Material, welches für PC-Dämmung benutzt wird. Ich kann ja mal ein Foto machen, aber erst Morgen, ich gehe jetzt nämlich ins Bett.


    MfG Jürgen

  • Jürgen


    Ist das zeug's relativ fest ? Ich denke mal das ist bald normaler Schaumtstoff der einseitig klebt und relativ weich ist .


    Andreas
    Da muss ich mal gucken ob hier so einer in einem Nachbarort ist . Hier gibts leider nur He..w.. & Markt.... . :rolleyes:


    Löti
    Wo gibt es besagtes Armaflex-Band ?
    Nur beim Lüftungsbauer oder auch woanders ?
    Denn die Firmen sind immer "etwas" zugeknöpft wenn man nur "spezielles" Material haben will und wollen das dann selbst verarbeiten , sprich vorbeikommen und selbst ankleben / verbauen / etc. ( und dafür Kohle kassieren ... ) .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !