Sony KV-S2941D startet nicht

  • Hallo und danke für die rege Diskussion.
    Leider bin ich immer noch nicht weiter gekommen und hab die Kiste erstmal vom Platz genommen.
    Bis jetzt habe ich noch folgendes gemacht:
    M Board nachgelötet, C681 gecheckt, hat org. 47µ, ist o.k. Spannungen aus Netzteil kontrolliert, stimmen.
    Na ja, patschenden Zeilentrafo ist recht unwahrscheinlich, zumal der Start (versuch) jedesmal gleich abläuft. Wenn der TV durch Überschläge "abstürzt", sollte er auch mal zu einem anderen Zeitpunkt sich aufhängen.
    Es scheint eine Schutzschaltung anzusprechen, weil irgendetwas nicht stimmt.
    Es fehlen irgentwelche Impulse, oder sind irgentwelche Stöme zu hoch. Das alles bevor die Bildröhre aufgetastet wird....
    Grusel....
    Wenn sich doch noch eine Erleuchtung bei mir einstellt werde ich es hier posten.
    Danke und Gruß
    Harry