Akkus für USV's

  • hi gemeinde,


    wenn jemand günstig akkus für usv und andere anwendungen benötigt.
    die gibts bei mir. preise findet ihr über meine homepage in der dort zum runterladen hinterlegten servicemappe(siehe unten)
    bitte keine anfragen für handyakkus, die gibt es zu schleuderpreisen im ebay.
    die bei mir erhältlichen akkus sind für usv, alarmanlagen und andere sicherungssysteme geeignet. ich habe auch kunden die die dinger für kinderfahrzeuge und rollstühle, sowie für golfwagen und ähnliches verwenden.


    bei bedarf einfach nachfragen.


    gruß
    chessboomer

    so es ist soweit, hp müßte funktionieren :]. fehler könnt ihr gerne bei mir melden, gleiches gilt für verbesserungsvorschläge www.rep-it.net

    Einmal editiert, zuletzt von chessboomer ()

  • Zitat

    Original von chessboomer
    so es ist soweit, hp müßte funktionieren Freude . fehler könnt ihr gerne bei mir melden, gleiches gilt für verbesserungsvorschläge http://www.rep-it.net


    Hallo Chessbomber,
    ein kleiner Verbesserungsvorschlag von mir:
    Bei deinen gewerblichen Auktionen bei ebay fehlen die vom Gesetzgeber vorgeschriebene Angaben. Das kann mitunter sehr teuer werden wenn dich ein Mitbewerber (oder die Wettberbszentrale) abmahnen lässt. Mehr Infos dazu auch hier: http://www.internetrecht-rosto…anbieterkennzeichnung.htm


    Gruss Alexander

  • Die Seite ist schwer abmahngefährdet. Naja, wird bei 500.- - 1000.- Euro liegen.


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • hi,


    danke erstmal für die hinweise.
    ich bin gerade dabei diesbezüglich die sachen zu überarbeiten. teilweise ist es schon geschehen. ich habe noch diverse probleme mit meinem ebaynahmen und meinen diversen links.


    wenn alles fertig ist melde ich mich nochmal. dann könnt ihr mich ja ggf. korrigieren.


    gruß
    chessboomer

    so es ist soweit, hp müßte funktionieren :]. fehler könnt ihr gerne bei mir melden, gleiches gilt für verbesserungsvorschläge www.rep-it.net