KSS-213D Spindelmotor dreht nicht an.

  • Also ich habe alles nochmal kontrolliert.
    Habe ja nur 2 Flachbandkabel abgezogen (stecken auch beide wieder richtig drauf)


    Dann die "Führungsstange" rausgezogen die neue KSS-213D drauf geschoben und "fertig" (leider nicht) :(


    Das kann doch nix großes sein *fluch*


    Wofür ist eigentlich die kleine Lötbrücke an der Einheit (die ich schon entfernt habe)



    Grüße
    Matthias

  • Schutz vor elektrostatischen Aufladungen!


    Zitat

    Wofür ist eigentlich die kleine Lötbrücke an der Einheit (die ich schon entfernt habe)


    Wer weiß was du da entfernt hast :D
    Entfernt nachdem du das Kabel angeschlossen hast?


    Gruß
    Lennox

    Pioneer hat es geschafft, einen hervorragenden Plasmafernseher zu entwickeln, der kräftige und realistische Schwarzwerte liefert, lebhafte Farben und unglaublichen
    Detailreichtum. Filmfans, die ihr HD-Material abspielen wollen, wird dieser Fernseher den Atem rauben.
    Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung der KURO Flachbildschirme.

  • Zitat

    War das nen Fehler (hoffe nicht)...schitt


    Oh oh...

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Nur am Rande..... Das Blödeste, was mir mal mit ner KSS passiert ist --- ich Idiot hatte beim Abziehen vergessen, den SCheisskasten abzuschalten (jaja ich weiss, das ist wirklich saublöd). Aber der Player hat danach ziemlich ähnliche Symptome gezeigt.


    Er ist jetzt im Nirvane (einzige konsequenz 8) )


    ... aber vielleicht war's ja was ähnliches bei Dir?!?!


    Gruß
    Harald

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

  • Zitat

    Original von Cabachen
    Also ich sehe da nix... ?(


    Weil nix da ist.


    Sonst ist da was sichtbar.

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von Andy72
    Wenn du ein Loch im Auge hast tuts der Laser. Test hat bei mir zweimal funktioniert 8)


    Und warum haben wir beide da mal über das Thema (Laser) gestriitten.
    Da hast Du gesagt Du könntest stundenlang in den Laser schauen ohne einen Schaden der Netzhaut zu bekommen.
    Und nun das 8o 8o 8o


    Oder hast Du damals schon in den Laser von Cabachen geschaut ,von dem geht ja keine Gefahr mehr aus :D :D

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von :Thomas:


    Weil nix da ist.


    Sonst ist da was sichtbar.


    wo nix brennt sieht man auch nix und dann geht er nur auf unb ab ohne zu focusieren. Demzufolge hat Thomas recht.

  • Also wenn ich ne Webcam nehme und sie an den IR von der Fernbedienung halte, dann sehe ich was auf dem Rechner...aber wenn ich sie vor den Laser halte sehe ich nix...


    ...evtl. nochmal eine neue Einheit? *durchdreh*
    ...und dann die Brücke nach dem Kabel anschließen entfernen...?
    ...ich weiß auch nicht...


    Grüße
    Matthias