Abstimmschnur Akai AA-1020

  • Hallo Freaks,
    habe diesen alten Akai Reciver geschenkt bekommen. Ich weiß, dass es sicherlich nicht mehr zeitgemäß ist und auch sonst in keinem Verhältnis steht, aber die Schnur für die Abstimmung fehlt und ich würde sie gerne ersetzen. Das Teil ist sonst tadellos in Schuß und ich würde es gerne in meinem Keller einsetzen. Wo kann ich so eine Schnur bestellen?
    Vieln Dank für eure Hilfe.


    Gruß
    Nobody

  • Hallo zusammen,
    vielen Dank für eure Antworten. Das Wort "Skalenseil war mir nicht geläufig. Angler bin ich keiner und Zahnseide reißt zu schnell. Zumindest die von Oral-B. :D Ich bin bei Ebay fündig geworden. Jetzt muß nur noch der Einbau klappen. Da das alte Seil fehlt, habe ich kaum Anhaltspunkte wie der genau Verlauf des Seiles ist.
    Vielleicht kann mir jemand mit Unterlagen zu dem Teil weiterhelfen.


    Gruß
    Nobody