[SUCHE] N-GENIX / LASAT receiver schaltpläne

  • hi leute!


    suche service manuals, schaltäpläne oder sonstige schematics zu den obig genannten BILLIG receiver!


    laut hersteller gibts den auch teilweise mit 7 segment anzeigen, und ich will mal schaun ob ich das in meinem nachrüsten kann, sind einige lötstellen frei, wo aber die bauteile dafür vorhanden sind, und ev passt da wo ein 7segment ran!


    also, die page des herstellers ist die:


    http://www.lasat.de/satellite.htm


    ganz unten der NGENIX!


    das steht optional 4 stelliges display, und meiner hat keines ;)


    mfg hk2k2

  • Hallo,


    LASAT Receiver wurden auch bei http://www.pollin.de verkauft unter der Bezeichnung DR2...5. Der DR 3 dürfte das OEM von NGenix sein, wenn man nach den OSD geht. Da gab es sogar einen Nachrüstsatz dafür zu kaufen, leider ist diese nicht mehr im aktullen Katalog von Pollin zu finden, nur noch eine AC3- Nachrüstung.
    Vielleicht gibt es den Display- Satz noch auf Nachfrage oder Online.


    Möhre