Becker Schaltpläne gesucht

  • Hallo,


    ich bin über Euer Forum gestolpert weil ich mein Becker Europa Cassette 588 zusammen mit meinem Sohn wiederbeleben will. Der NF-Verstärker funzt, das Laufwerk auch halbwegs.
    Nur kommt die NF von der Kassette und dem Radioteil nicht am NF-Verstärkerteil an. Wenn man mit den Fingern oberhalb des Lautstärkeregler ein bisschen zwischen den Leiterbahnen rumspielt kann man die NF halblebig mit den Fingern in den NF-Verstärker einkoppeln.


    Deshalb wäre ein Schaltbild/Service Manual ein Traum!
    Wenn da jemand etwas hat, bitte melden.


    Ich bin übrigens Elektronikingenieur und habe in den 80/90ern durch Reparatur von Autoradios mein Studium finanziert.

  • Schaltplan für Becker Europa 663 gesucht!


    Hallo zusammen,
    ich bin mit großer Freude auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mir geholfen werden kann.


    Ich benötige für eine Umbaumaßnahme den Schaltplan für das Becker Europa 663.


    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

  • Hallo,


    ich habe aus einem Kellerfund ein Becker 663 und würde dies gerne restaurieren. Es braucht einiges an liebe.

    Kann mir bitte jemand den Schaltplan und das Manual zukommen lassen.


    Viele Dank schonmal