Ford Radio CD 6000

  • Zitat

    Außerdem ist es bei den beiden nur Neid !


    Neid? Wir werden den Daniel jetzt mal ein wenig allein lassen, ich werde jetzt z.B. nicht nach dem Trafo suchen gehen, mal sehen wie lange er uns noch Neider schimpft... :D 8) :]
    sasy: was sollen wir mit dir machen? Du willst eh nichts für eine Reparatur bezahlen, also was sollen wir hie weiter diskutieren?

  • Zitat

    Original von Andreas Josef
    Im Notfall kannst du immer noch bei Beckstein
    "Bayerisches Asyl" beantragen.
    Gruß Andreas ;)


    Aber erst, wenn Beckstein Innenminister ist; als seine "rechte Hand" könnte ich mir sehr gut Peter Gauweiler vorstellen. :D


    Gruß Rüdiger

  • Zitat

    Original von Rüdiger


    Aber erst, wenn Beckstein Innenminister ist; als seine "rechte Hand" könnte ich mir sehr gut Peter Gauweiler vorstellen. :D


    Gruß Rüdiger


    Kann ich nur unterschreiben.
    Gruß Andreas