Loewe Art 70 Servicemenü

  • Hallo.
    Habe hier den o.g. Fernseher dank diesem Forum wieder zum Laufen gebracht habe. Allerdings ist das Bild noch ein bißchen zu breit. Deshalb sollte ich ins Servicemenü gelangen, um das noch richtig einzustellen. Deshalb hier die Frage: Wie kommt man bei diesem Typ in das Menü? Chassis ist ein C 9100.
    Vielen Dank im Vorraus.


    Jürgen

  • nee DF7CP, so einfach ist das da nicht - das ist ein C9001! ;) - da gibt es je nach Bedienteil mehrere Möglichkeiten.


    Gruß Rüdiger


    da müsste man schon die Artikel-Nr. wissen.

  • ist es das Model mit der flachen Schublade?
    dan Taste S druechen und CM auf der FB
    Speicher jeder Option mit X aud der FB.


    Ist es das Modell mit dem alten Bediefeld wie beim 8001
    mit kugelschreiber am TV Bedienfeld durch ein kl. Loch servicetaste
    und CM ah der FB.



    so denn

  • Hallo.
    Es ist das Gerät mit der flachen Schublade vorne.
    Vielen Dank für die Antworten, damit kann ich den TV jetzt wieder optimal einstellen.


    Grüßle aus dem Schwabenländle


    Jürgen