SEG CT7700 11AK19E3 startet nicht

  • Hatte auch schon eine Dönerkiste die nicht startete. Da war die Kindersicherung aktiv und daher ging die Nahbedienung nicht und Gerät startete nicht !


    Daniel

    Sklaventreiber von Stift und Rufin :D


    Kenntnisse in Landwirtschaft und Viehzucht vorhanden. Auf zu Rados und umsteigen auf Viehzucht. :] :P :]

  • Diese TDA2614/2615 sind natürlich für den Designer von Platinenlayouts cool: Man kann das gleiche Layout für Mono und Stereo verwenden und sogar die passiven Bauelemente belassen.
    Nun muss ich wirklich mal nachsehen, welcher Endstufenschaltkreis bei mir werkelt, ich befürchte aber, dass es nur ein TDA2614 (Mono) ist :(
    Im Audioteil hat SEG bei diesem Gerät anscheinend ziemlich den Rotstift angesetzt: Das Gehäuse bietet Platz für Zweiwege-Lautsprecher, es wurden aber nur zwei Ovallautsprecher verbaut, die Hochtöner wurden weggelassen. Klangeinstellung ist auch nicht möglich.
    Laut Schaltplan ist der Stereodecoder ein Steckmodul, das dann bei mir sicherlich auch fehlt. Mal sehen, ob man da was machen kann...wäre in früheren Zeiten ein interessantes Bastelprojekt gewesen ;)