Lasereinheit tauschen Sony

  • Marco mache schnell die LÖTBRÜCKE raus.


    Andy kommt hier rein und da ist schluss mit lustig :D :D :O :O :O


    Und ich bekomme kein Pils ;(

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • So , da hast du aber Glück gehabt, dass ich den Abend nicht hier war-du stellst dich ja so blöd an, dass ich zum Anydyzilla werden könnte. Jetzt versteh ich auch warum mit deiner Ex Schluss ist-mit dir würde ich es auch nicht aushalten.Bring das Ding in die Werkstatt-feierabend.


    Na ja man kann halt nicht genug Strafe bekommen. In unserem schönen Shop ein laser für nicht mal 10Euros ,aber du weisst ja alles besser-da gibts dan auch keine Tips mehr-höchstens ein Satz heisse Ohren 8o 8)

  • die wollen Dir nicht helfen, wenn du die Brücke rausmachst wird der Laser direkt kaputt sein, da der Strom dann nicht mehr durch diie Brücke fliesst sondern komplett durch den Laser ;)

  • Zitat

    wenn du die Brücke rausmachst wird der Laser direkt kaputt sein, da der Strom dann nicht mehr durch diie Brücke fliesst sondern komplett durch den Laser ;)


    Ach jetzt weiß ich endlich warum mein CD160 nach all den Jahren ab und zu die CD's nicht annehmen will . Da war wohl der Strom zu hoch und ich sollte das Gert auf 110V Betrieb umrüsten damit das nicht nochmal passiert . ;) 8)

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Marco baue das Ding zusammen und mache die Brücke raus.


    Oder bringe es in eine Fachwerkstatt.


    Was soll ich sonst noch sagen ?(

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobi05 ()

  • Zitat

    Original von Andy72
    thomas: bitte kein du weisst schon thread -mit den Infos muss er es jetzt schaffen oder unter Lehrgeld verbuchen.


    Ich hatte heute meinen SOZIALEN Tag :D


    Ein Angestellter von mir hat mir heute einen Messsender vom Messwagen fallen lassen da wollte ich wenigstens was gutes hier im Forum tun :P



    ABER HAST JA RECHT ANDY :]


    So Marco den rest machst du selbst, viel Erfolg :]

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • echt cool, ich vergleiche beide Pick Up oder wie sie sich doch nennen, aber kei Unterschied zu sehen!!!
    Währe es net so spät, dann würde ich jetzt mit krach an meinem Boxsack ein bisschen Relaxen!

  • Zitat

    Ein Angestellter von mir hat mir heute einen Messsender vom Messwagen fallen lassen da wollte ich wenigstens was gutes hier im Forum tun


    Lebt er noch? --der Angestellte? :D

  • Setz mal eine Lupe auf und guck dann nochmal ( und vor allem langsam ) . der Unterschide begrenzt sich vielleicht auf etwa 3x4 mm mehr nicht .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Zitat

    Original von Andy72


    Lebt er noch? --der Angestellte? :D


    Ja habe ja nur noch den einen :D

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas