Lasereinheit tauschen Sony

  • Hätte ich gestern nur nicht für so,n Mist hier Zeit verschw.


    Schade schade...............

    Ich repariere um zu überleben, manche überleben weil sie nicht selbst reparieren.


    Ich helfe jedem Anfänger, der seine Fähigkeiten nicht überschätzt.
    zur VvT


    Gruß
    Thomas

  • Ted
    Da hätte man aber lieber Sauglitze + Lötkolben nehmen können . Ist in solchen Fällen ungefährlicher und effektiver .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • ... noch was: Schon komisch, dass jemand, der grad mit der Freundin Schluss gemacht hat, am rechten Ringfinger einen Ring trägt......

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!

  • Zitat

    Original von tedbodensee
    ... noch was: Schon komisch, dass jemand, der grad mit der Freundin Schluss gemacht hat, am rechten Ringfinger einen Ring trägt......


    Das Eine schliesst das Andere nicht aus 8o ;)
    Walter

    Wir leben alle unter demselben Himmel,
    aber wir haben noch lange nicht alle denselben Horizont.

  • thomas
    Mach Dir nichts draus . Ich hab mein Netzteil heute mittag etwas weiter gemacht . Bin aber immer noch nicht fertig . Das Poti musste ich doch nicht auswechseln , war doch noch i.o. , nur der "Knopf" vorne am Gerät war locker und ist durchgerutscht . Aber leider hab ich noch keine Mutter für den Kondi gefunden undich komm grad nicht an meine Kiste ran wo ich noch welche drin hab .
    Ansonsten muss ich das Gerät noch etwas putzen .


    Frage an alle : wie kriegt man lackiertes bzw. eloxiertes aluminium sauber ohne das die Farbe und die darauf befindliche Beschriftung abgeht ? Hab schon mit Kontakt WL angefangen zu reinigen , ist teiweise ziehmlich hartnäckig der Dreck .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • tja, was soll ich sagen, dass er unserem lieben Thomas sowas an den Kopf wirft ist schon der hammer, wenn mir jemand sows sagt kann ich es ja noch verstehen... :D
    Irgenwie komisch , aber bei den Typen merke ich schon nach dem ersten Posting, dass man da doe Finger von lassen sollte und (leider) täusche ich mich selten.
    Jemandem wie Thomas sowas zu sagen, der ihm mehr als genug geholfen hat ist ohne jeden Anflug von Charakter, habe ich unsem lieben Thomas schon öfter gesagt, aber er glaubt ja immer noch an das Gute im Menschen ;(
    Im übrigen gebe ich gern zu, dass es micht freut wenn solche Typen ihre Stereoanlage in ein Siliziumbergwerk verwandeln. :P

  • Ääääh... Nur für Klarheit..... Meint Ihr, er hat wirklich Thomas gemeint mir dem Stilleben-Bild?


    Ich hatte das in der Tat als auf mich gemünzt verstanden...

    Sleep is an abstinence syndrome caused by lack of coffeine


    Anfragen per Mail oder PN zwecklos -- was glaubt Ihr warum das hier FORUM heisst?!?!