Schaltplan des Audioteils v. 11AK10-5

  • ich brauche ausschließlich den Audio-Teil, den Rest habe ich. Bitte in ausdruckbarer Qualität, nicht als micro-PDF. Problem: Brummen bei AV-Einspeisung, aber es ist keine Brummschleife. Das Brummen kommt schon wenn man auf AV umschaltet und nix am AV angeschlossen ist. Das Brummen ist zwar nicht übermäßig stark aber bei kleinen Lautstärken stört es doch.


    felline

  • Ich schick Dir mal was . Guck mal ob's passt .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • Ich frag mich immer noch ob's passt . ?(

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • hi tobi,


    ich war leider ein paar tage offline bzw. zu beschäftigt mit meiner tochter (abi und so). aber nun bin ich wieder da.


    danke erst mal. der plan passt aber im audioteil sind die bauteilewerte und signalbezeichnungen an den PL schlecht leserlich. macht nichts, ich werde mal versuchen, mich da durch zu wursteln.


    felline

  • Einen anderen Schaltplan vom 10er Chassi mit den Audioteilen hab ich auch nicht . ( die anderen sind alle ohne )
    Evtl. hätte Erwin noch etwas . Weiß es aber nicht .

    Gruß
    Tobi
    _ _ _ _ _ _ _ _ _o00o_ _ _//(´°`O´°`)\\_ _ _o00o_ _ _ _ _ _ _ _ _


    Ein Transistor , geschützt durch eine Sicherung , wird diese Sicherung schützen indem er zuerst durchbrennt . ( Murphy )


    Ich bin nicht der schnellste , wenn andere hinfallen liege ich schon . :(


    Quis leget haec ? ?(


    Schaltplananfragen per Mail werden nicht beantwortet !

  • ich muss mal schauen, was ich da finde. Bild ist okay, laut müter ist die Röhre wie neu, nur der ton hat eben einen unterschwelligen Brumm (nur bei AV) selbst wenn ich nix angeschlossen haben. Ich kann mir da ansich nur den IC, der die Signalquelle zwischen Tuner und AV unschaltet vorstellen oder irgend etwas im netzteil. auffällig ist, dass die 27V, die auch den Vertikal-IC versorgen trotz neuer elkos ziemlich brummig sind. hattest du so etwas schon mal? ich werde da sekundär auf verdacht wahrscheinlich mal alles mögliche tauschen, was irgendwie diese spannung erzeugt.


    felline