Philips FW768 p/22

  • Hallo ,
    habe da eine Anlage FW768 so lautlos dastehen.Komme aber mit meiner Spannungsmessung nicht weiter.Auf der NT Platine sind 18,5V 38,5V 25,8V
    -46V.Von der Endstufen Platine geht nur noch eine U -45V an den Rest der
    Platinen .Da denke ich mal das da der Defekt auf der Endstufen Platine liegt.
    Da müssten doch noch einige positive Spannungen abgehen!
    Hat da einer von euch einen Tip oder sogar einen sPlan vom NT und der
    Endstufenplatine?

    MfG und schon mal Danke
    Wolle

  • Hallo,ich hab da gleich mal noch 2 Widerstände ohne Messwert gefunden geht mit einem gelben Ring los den Rest ist nicht zu erkennen.
    Pos. Nr.3254 und 3253
    Benötige den genauen Wert.
    MfG
    Wolle

  • Hallo,erst mal Danke für Eure Hilfe.Habe es erstmal mit den 47 Ohm
    versucht weil der erste Ring gelb war.Leider werden diese sehr heiß vielleicht
    hengt da noch eine def.Z-Diode oder ein Transistor dran.Mit Schaltplan suchen gehts halt einfacher...
    Um diesen beiden R gibts keine Plusspannungen nur die eine -45V.
    Ein guter Tip wäre da gut.
    MfG
    Wolle

  • Hallo Andy 72,
    kannst du bitte die Pos.Nr. Trans.7251 und die Pos.Nr. Z-Diode 6252 und R
    3204 überprüfen.Ich brauche den genauen Typ bzw den Wert.
    Es waren einige Sicherungswiderstände ,L7805,und einige z-Dioden defekt.
    Display ist sehr schwach und flackert!
    Im -30V Regulator hab ich fast alles gewechselt aber sobald die Diode Pos.Nr. 6252 rein kommt wird alles heiss und die Spannung bricht zusammen!
    Deshalb brauche ich die oben genannten Typen.


    MfG
    Wolle