Sony SLV-E7VP Kein Ton, Bild OK

  • Hallo.
    Habe hier den o.g. Video. Fehler ist, das kein Ton mehr zu hören ist. Bild ist aber da. Ton kommt weder bei Betrieb über HF noch über AV.
    Auch bei fremdbespielten Cassetten ist kein Ton zu hören. Alle Spannungen auf Platine nachgemessen, entsprechen alle den dortigen Aufdrucken. Leider habe ich kein Manual von dem Typ.
    Habe aber mal gehört, daß bei manchen Prozzessoren eine Mutingschaltung aktiviert sein könnte. Sieht nämlich ganz danach aus. Kann mir vielleicht jemand von den Porfis sagen, ob meine Vermutung stimmt und wenn ja, wie ich diese Mutingeinstellung wieder deaktivieren kann.


    Vielen Dank im Vorraus.



    Jürgen

  • Nanu.
    Niemand da, der mir einen Tip geben könnte?
    Kann ich mir gar nicht vorstellen, bisher habe ich hier immer super Tips bekommen.
    Wäre wirklich schade um den VCR.


    Gruß


    Jürgen