Mein Onkyo TX-SV919 muckt.

  • Gerät wurde heiß und schaltete ab. Am nächsten Tag konnte ich zwar das Display einschalten, aber kein Ton kommt raus. Ist der Schutzschalter aktiviert? Wie geht der raus, oder ist was hinüber.

  • Normalerwiese geht der Schutzschalter (Schutzschaltung) von alleine wieder in Auszustand, wenn das Geräte abgekühlt ist.
    Wann wurde denn das Gerät heiß, bei längerem Grenzbetrieb oder Normalbetrieb?
    Tippe da eher auf einen Defekt.

  • Wenn du mehrere LS dazu auch noch parallel geschalten hast wird sich die Endstufe verabschiedet haben.
    Wenn du den Reciever einschaltest soltest du nach wenigen sec. das LS Relaise klicken hören, tut er das noch ?


    MICHI

    Gebrauchsanweisung: Vor dem Gebrauch – schütteln.
    Nach dem Schütteln – nicht mehr zu gebrauchen ;)

  • Das heißt, das LS Rel. zieht an und die Endstufe müßte eigendlich noch in Ordnung sein.
    Tape2 Monitor ist hoffentlich nicht aktiv ? Denn dann kommt auch nichts aus den LS raus ! Genauso die Taste Main Speaker prüfen, müssen eingeschalten sein !


    Gruß MICHI

    Gebrauchsanweisung: Vor dem Gebrauch – schütteln.
    Nach dem Schütteln – nicht mehr zu gebrauchen ;)