Vestel Chassis 11AK28-6

  • Hi


    habe Probleme mit dem Chassis 11AK-28-6. Wiederstand R262 knallt durch, Spule L206 wird extrem heiß und fängt das schmoren an.
    Bild ist nur ca. 20 cm breit.
    C216 ist schon in einen 47uf getauscht.



    MFG

  • Kann ich dir genau sagen, bei dem anderen ist alles bißchen durcheinander.
    Dachte fang mal wieder neu an, da bei dem anderen keiner mehr antworten wollte ! Mich interessiert das, warum der TV nicht laüft, muß ja irgendwo dran liege? Ist das jetzt so schlimm mit dem neuen Thread?

  • Hallo,
    da ist vermutlich noch ein Ablenkkondensator im Ablenkkreis defekt!
    Ausbauen und Visuell oder mit Messgerät prüfen!!
    Auch der Ablenkstecker und die Kabel zu Ablenkung sind in den Vestelkisten sehr anfällig und da hilft nur rauswerfen und anlöten.
    Mfg Andreas

  • Hi Kuehnetec


    die Ablenkkondensatoren hab ich alle schon entweder überprüft oder ausgetauscht. Kann es auch an einer Spule liegen die im Ablenkkreis noch eingebaut sind? Konnte die nicht messen. Oder vielleicht ein Fehler in der Ost-West Ablenkung, da der R262 abbrennt.


    MFG