Kondensator

  • Ein junges mädchen arbeitet in einem bordell und will das natürlich vor ihrer familie geheimhalten. eines abends findet in dem bordell jedoch eine razzia statt und alle prostituierten müßen raus auf die straße und sich in einer reihe aufstellen. ausgerechnet da biegt die oma von dem mädchen um die ecke, sieht es und rennt natürlich auf die enkelin zu. fragt die oma "
    was machst du denn hier draußen, wieso stehst du hier in einer schlange ??? "
    antwortet das mädchen
    "ach, da vorne werden orangen verschenkt. ich hab mich hier angestellt um welche zu holen. klasse - meint die oma - das mach ich auch. sie geht zum ende der schlange und stellt sich an. inzwischen werden alle mädchen von der polizei vernommen und als der polizist hinten an der schlange angekommen ist guckt er ganz ungläubig. wie ??? sie auch ??? in ihrem alter ? wie machen sie das denn ???
    sagt die oma . ach, das ist ganz einfach. ich nehm die zähne raus und saug sie aus.


    Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt.
    Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..."


    Ein Mafiaboss hat herausgefunden, daß sein Buchhalter 10 Millionen
    Dollar unterschlagen hat. Der Buchhalter ist taubstumm - der Mafiaboss war der Meinung, ein taubstummer Buchhalter könne nichts mithören und bei der Polizei ausplaudern.
    Der Mafiaboss besucht ihn mit einigen Schlägern und einem Anwalt, der
    die Gebärdensprache beherrscht.
    Der Anwalt deutet: "wo sind die 10 Millionen?"
    Der Buchhalter deutet zurück: "ich weiß nicht, wovon sie sprechen!"
    Mafiaboss: "was hat er gesagt?"
    Anwalt: "er sagt, er weiß nicht, wovon sie sprechen!"
    Der Mafiaboss zieht eine Pistole, hält sie dem Buchhalter an den Kopf
    und sagt zum Anwalt: "erkläre ihm, daß ich ihn umlege, wenn er nicht
    sagt, wo das Geld ist!"
    Der Anwalt übersetzt in der Gebärdensprache, der Buchhalter antwortet
    ebenso: "ok, ihr habt gewonnen. Die 10 Mille sind in einem Koffer in
    meinem Garten vergraben!"
    Mafiaboss: "was hat er gesagt?"
    Anwalt: "er sagt, du bist nicht Manns genug, um abzudrücken!"


    Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen.


    Meint der eine völlig aufgelöst: "Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!"


    Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 10 Minuten finde ich meine Frau nicht mehr!"


    "Wie sieht deine denn aus?"


    "Meine hat lange blonde Haare, ist 1,70 groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen kurzen Mini an, ein weißes enges Top und Schuhe mit sehr hohen Absätzen..... Wie sieht deine denn aus?"


    "Scheiß auf meine Frau, suchen wir deine!"

    Die Dummheit mancher Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin......



    Ich halte es für fatal, wenn Psychiater einfach aus Neugierde
    die Medikamentendosis ändern …