Schneider TV17.1 - Frage zu NVM IC905

  • Hallo,
    habe hier ein Menüproblem mit FrontAV. Dies erscheint nur ganz kurz und dann wird autom. auf TV weitergeschaltet. Der DSS-Kundendienst teilte mir mit, ich solle den IC905 wechseln. Nun würde ich gerne mal wissen, ob ich den einfach wechseln kann und was für Werte ich eingeben muß. Habe gelesen, man muß bestimmte NVM-Werte eingeben. Bildröhrennr.: A66EAK071X44, Ident-Nr.: 007618600111264495

  • Das ist doch wohl nicht der hässliche Ausdruck von dem ich glaube das er es ist? :D


    Gruß


    Erwin

    Wer es einmal so weit gebracht hat, dass er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgehört. Max Planck 1858-1947

  • Solche Aussagen zu kommentieren, erübrigt sich für mich 8). Natürlich habe ich das Forum durchsucht, konnte aber für mein Problem keine geeignete Lösung finden. Wie gesagt, wird das Menü FrontAV kurz auf dem Bildschirm angezeigt, aber dann autom. weiter in TV geschaltet. Reset habe ich schon gemacht. Das Gerät hat sonst keine weiteren Fehler. Was könnte die Ursache sein? Eine kurze, klare Antwort reicht mir und nicht solche wie davor.

  • Wenn jeder 5 Threads für ein Gerät eröffnet ist klar daß die Suche bald unübersichtlich wird. Aber jeder neue Thread zum alten Thema macht's nicht besser. Meine Suche ergibt 351 Treffer, da sollten sich genügend Informationen zur Fragestellung finden lassen. Selbst eingebaute Fehler findet man dadurch natürlich nicht unbedingt.

    Claudia hat 'nen Schäferhund
    Und den hat sie nicht ohne Grund